Am 6. November wird der bekannte Nationalkicker und Ex-FC-Profi Lukas Poldolski Teamchef der Bambinimannschaft der Spielvereinigung Wesseling-Urfeld.

Mit dem „PSD PoldiPreis“ hatte die Kölner Bank einen Online-Wettbewerb für Fußballmannschaften in ihrem Geschäftsgebiet ausgerufen.

Die Mannschaften konnten sich mit einem Profil online registrieren und mussten dann auf Stimmenfang gehen. Mit knapp 23.000 Stimmen haben sich die Wesselinger Bambinisan die Spitze des Feldes gesetzt und den Wettbewerb gewonnen.

Ihr Gewinn: Lukas Podolski coacht die Mannschaft. Im Rahmen eines großen Familienfestes wird am Sonntag, 6. November um 11 Uhr im Ulrike-Meyfarth-Stadion der Traum für die Bambinis wahr.

Die Mitglieder des Vereins und die Eltern der Bambinis freuen sich über zahlreiche Fans, die ins Stadion kommen. Dort erwarten sie  zahlreiche Aktionen. Unter anderem können die Kids beim Torwandschießen ihr Talent unter Beweis stellen oder beim Lattenschießen ihr Geschick testen.

Print Friendly