Gnadenlose Arnoldsweiler versetzen die Spvg einen Tiefschlag.

Dank der individuellen Extraklasse der beiden japanischen Stürmer gewinnt Arnoldsweiler die Spvg Wesseling-Urfeld mit 4:0.

Die Chronologie des Spiels

2. Min Großchance Wesseling, Elenz vergibt

4. Min Großchance Wesseling, Millitürk vergibt

8. Min Großchance Wesseling, Elenz vergibt

11. Min Großchance Wesseling, Millitürk veribt

12. Min Chance Wesseling durch Farkas

13. Min 1:0 Arnoldsweiler

20 Min Chance Wesseling durch Elenz

30. Min Chance Wesseling durch Millitürk

Pause

46. Min Großchance Wesseling, Unzola vergibt

55. Min 2:0 Arnoldsweiler

65. Min 3:0 Arnoldsweiler

69. Min 4:0 Arnoldsweiler

72. Min Chance Arnoldsweiler

80. Großchance Wesseling, Millitürk vergibt

Spiel zu Ende

Fazit:

Das Tor für Arnoldsweiler kam sozusagen aus dem Nichts. Es war der erste und letzte Angriff der Gastgeber in der 1. Halbzeit.

Nachdem Unzola kurz nach der Pause die große Chance zum Ausgleich vergab, dafür aber Arnoldsweiler wenig später zum 2:0 traf war unsere Moral gebrochen. Mit dem 0:4 waren wir am Ende noch gut bedient.

https://www.youtube.com/watch?v=x329U2ZpN28

Ein gebrauchter Tag für alle!!!!

Kommentare sind geschlossen.