Zum Jahreswechsel direkt eine sehr freudige Nachricht. Unser Mittelfeldspieler David Strack verlängert seinen auslaufenden Vertrag mit der Spvg Wesseling-Urfeld um ein weiteres Jahr bis Juni 2019.

Wir freuen uns sehr, dass David damit ein Zeichen setzt und den Anfang macht. Trotz dass wir auf einem Abstiegsplatz stehen, sieht er das Potenzial der Mannschaft und glaubt daran. „Der erste Leistungsträger hat verlängert“, so Übungsleiter Josef Farkas.

Auch David meldete sich und teilte mit:“ Für mich passt alles in diesem Verein. Die Fans, das Familiäre Umfeld sowie die Mannschaft. Vor allem aber der Trainer, der wie kein anderer Trainer zu seinen Spielern steht. Daher freue ich mich sehr, weiterhin für diesen Verein zu spielen.“

Danke David, für dein Vertrauen in unseren Verein.  

Kommentare sind geschlossen.