Spiel gegen VFL Vichttal

Am vergangenen Wochenende konnte ich mir persönlich ein Bild von unserem kommenden Gegner machen. Nachdem unser Heimspiel gegen Herkenrath wegen einer Platzsperre auf den 14. März verlegt worden war, habe ich Vichttal beim Gastspiel in Merten beobachtet und war am Ende genauso überrascht wie wahrscheinlich die meisten Zuschauer. Ja, Vichttal hat beim Tabellenletzten in Merten verloren. Aber: Vichttal war die bessere Mannschaft, hatte mehr Ballbesitz und Torchancen. Die Vichttaler haben sehr gute Einzel-Könner in ihren Reihen und sind sehr schwer zu bespielen. Vom Ergebnis des vergangenen Wochenendes dürfen wir uns also nicht täuschen lassen. Um etwas Zählbares mitzunehmen, muss bei uns schon alles passen. Dabei sind wir verdammt zu Punkten, denn am spielfreien Wochenende ging es für uns in der Tabelle wieder runter auf den vorletzten Tabellenplatz.

Bennet Maraun fehlt in Vichttal aus beruflichen Gründen.

J.F

Kommentare sind geschlossen.