Am Sonntag gegen Schwadorf hat unsere zweite es in eigener Hand. Ein Punkt würde zum Klassenerhalt reichen. Bei einer Niederlage wäre das der Komplette Abstieg aller Seniorenmannschaften bei der Spvg Wesseling-Urfeld. Wir werden am Sonntag um 13:00 Uhr im Jugendstadion die Dauemen drücken.

Die Damenmüssen nach ihrem Abstieg noch einmal ran. Das beim Tebellenvierten Fortuna Köln 2. Um 13 Uhr beginnt das Spiel in Köln.

Die Erste hat ihr Spiel um eine Stunde nach vorne geschoben, da sie sonst Zeitprobleme am Flughafen bekommen könnten. Als Gegner kommt Mitabsteiger FC Pesch zu uns. Da es um nichts großes mehr geht, waren sie mit der Stunde früher auch einverstanden. Ausfallen wird Pascal Langen(Gelbsperre) Benedikt Zaun(Leiste) und Sven DeJongh(Aufbau). Gute Nachrichten gibt es aber von der Kaderplanung. Karim Ghazi von der eigenen A-Jugend wurde für die nächste Saison verpflichtet.

Alles weitere in Video von Trainer Josef Farkas:

 

 

Kommentare sind geschlossen.