UNSERE HEIMAT IST AM KRONENBUSCH

Ulrike-Meyfarth-Stadion

Die Heimat der ersten Mannschaft ist das Ulrike-Meyfarth-Stadion. Mit 4800 Plätzen ist es eins der größten Stadien der Bezirksliga. Der gut gepflegte Rasenplatz wird von den Greenkeepern der Stadt, vor allem aber Klaus Fendel bearbeitet. 300 Überdachte Plätze sowie ein Verkaufsraum stehen uns zur Verfügung. Die 4 großen Umkleiden sind 2017 modernisiert worden.

Jugendstadion​

Das Kunstrasen Stadion an der Kronenbuschhalle ist auch als Jugendstadion bekannt. Hier werden auch die Abendspiele der Senioren abgehalten. Das Vereinsheim der Spielvereinigung befindet sich hier am Kunstrasen und bietet Eltern auch bei Regen Schutz.

Kunstrasenplatz 2

Der 2017 entstandene neue Kunstrasenplatz 2 ist mit LED Flutlichtern ausgestattet. Das einzige was noch an den alten Roten Asche Platz erinnert, sind die zwei Tribünen auf der Gegenseite. Der Rasen ist aktuell die „neuste Generation“.

Ihr Weg zum Kronenbusch

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden